Telefon
Sprechzeiten

Prof.1 Dr. med. Thomas Egginger, MBA

1Inst. f. GM, Warschau, Facharzt für Innere Medizin, Diabetologe DDG

1Inst. f. GM, Warschau, Internist, Diabetologe DDG

Thomas Egginger ist ein vielseitiger Experte im Gesundheitswesen. Als Internist mit der von der bayerischen Landesärztekammer anerkannten Zusatzbezeichnung Diabetologie und Diabetologe DDG verfügt er über ein breites Fachwissen, das durch zwei Master-Abschlüsse in erfolgs- und lösungsorientierter Kommunikation sowie Healthcare Management ergänzt wird. Zudem ist er als Professor am Institut für Gesundheitsmanagement in Warschau tätig.

Als systemischer Coach ist er gemeinsam mit seiner Frau Mitgesellschafter der Fÿhrsorger GmbH, einem Unternehmen in der Gesundheitsbranche und Inhaber eines Cafés, in dem er seine Leidenschaft für Kommunikation und zwischenmenschliche Beziehungen auslebt.

Abseits seiner medizinischen Tätigkeit ist Thomas Egginger verheiratet, stolzer Familienvater und leidenschaftlicher Schlagzeuger in einer ambitionierten Event-Band.

Mit seiner Kombination aus medizinischer Fachkompetenz und einem facettenreichen persönlichen Interessenspektrum vereint Thomas Egginger Menschlichkeit, Empathie, Verantwortung und Führung als Arzt, Professor, Manager und Mensch.

Hormonexpert-Footer-Mobile-822x190px
Hormonexpert-Footer-Desktop-1920x123px
Telefon
Öffnungszeiten