A A A

DEKRA-Siegel für unser Qualitätsmanagement

DEKRA-Siegel für unser Qualitätsmanagement

Als Diabetes–Schwerpunktpraxis mit Fußambulanz und als Zentrum für Hormone und Stoffwechsel wollen wir unseren Patienten jederzeit einen optimalen Behandlungsablauf bieten.

Denn gerade bei chronischen Erkrankungen wie Diabetes und bei komplexen hormonell bedingten Erkrankungen benötigen die Betroffenen eine qualifizierte und strukturierte medizinische Versorgung. Unser Qualitätsmanagement-System nach der weltweit gültigen Norm ISO 9001:2008 trägt wesentlich zu unserer hohen Behandlungsqualität bei, weil es genau festgelegte Zuständigkeiten und verbindliche Prozess-Standards vorgibt. Die soeben erfolgte Zertifizierung mit dem international anerkannten DEKRA-Prüfsiegel beweist, dass wir mit unserem Qualitätsmanagement patientenorientiert und zukunftssicher aufgestellt sind.

Doch wir wissen: Um Ihnen dauerhaft die beste medizinische Versorgung bieten zu können, müssen wir uns stetig verbessern. Wir nehmen diese Herausforderung gerne an und freuen uns schon auf den nächsten Besuch der DEKRA-Experten.