A A A
MUDr. Lucia Kočišová

MUDr. Lucia Kočišová

Fachärztin für Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Allgemeinärztin, Reisende

Direkt an der Grenze zu Österreich liegt die schöne Stadt Bratislava, an der dortigen Comenius Universität studierte MUDr. Lucia Kočišová Medizin. Ab 1999 war sie als Assistenzärztin am Fakultätskrankenhaus F.D. Roosevelt in der Slowakei tätig.

2005 wurde die Kollegin als Fachärztin für Endokrinologie und Diabetologie im Nationalen Institut für Endokrinologie und Diabetologie der Slowakei aufgenommen. Zusätzlich legte sie 2010 die Facharztprüfung für Allgemeinmedizin ab.

In Deutschland arbeitet MUDr. Kočišová seit 2012, sie war Fachärztin in Medizinischen Versorgungszentren in Erlabrunn und Chemnitz. Seit 2018 verstärkt sie unser Team bei Hormonexpert mit ihrer breiten Erfahrung auf den Gebieten der Endokrinologie und Diabetologie.

Frau Kočišová ist verheiratet und Mutter einer kleinen Tochter. In ihrer Freizeit geht sie gerne auf Reisen, natürlich auch in ihre alte Heimat Slowakei.