Telefon
Sprechzeiten

Annette Hilmer

Fachärztin für Innere Medizin

Fachärztin für Innere Medizin

Annette Hilmer ist seit 2024 Teil des Ärzteteams von Hormonexpert. 1996 begann die gebürtige Weidenerin ihr Studium der Humanmedizin in Leipzig, das sie 2002 erfolgreich abschloss. Währenddessen absolvierte sie unter anderem ein Auslandspraktikum in Ghana.

Die Facharztausbildung zur Internistin absolvierte sie im Anschluss an ihr Studium am Klinikum Hof, wo sie schon frühzeitig Teil des Diabetes-Teams war. Nach der erfolgreichen Facharztprüfung im Jahr 2009 war Annette Hilmer bis 2021 am Klinikum Hof als Oberärztin tätig.

Wir freuen uns, dass Annette Hilmer nach zwei weiteren beruflichen Stationen nun Teil des Hormonexpert-Teams geworden ist.

Hormonexpert-Footer-Mobile-822x190px
Hormonexpert-Footer-Desktop-1920x123px
Telefon
Öffnungszeiten