Bitte beachten Sie:

Unsere Praxis in Bayreuth bleibt
am Freitag, 14. Juni 2024 geschlossen.
Hausärztliche Patienten: Vertretung durch
Dr. med. Hackl, Lisztstr. 18, Telefon 0921 5606333

Telefon
Sprechzeiten

6. Bayreuther Diabetestag

Der Bayreuther Diabetestag hat schon Tradition. Bereits zum sechsten Mal öffnet das Klinikum Bayreuth hierfür seine Türen. Klinische und niedergelassene Diabetes-Spezialisten informieren in einem Vortragsprogramm. Außerdem haben Interessierte die Möglichkeit zu kostenlosen Blutzuckermessungen und Blutdruckmessungen, zu 2D-Fußdruckmessungen sowie zu einem Diabetes Risikocheck mit Bestimmung von Body-Mass-Index und Körperfett.
Mit dabei ist Dr. Gerhard Eberlein, Internist und Diabetologe aus dem Hormonexpert Team. Dr. Eberlein informiert in einem Vortrag über "Die diabetologische Schwerpunktpraxis - Sinn oder Unsinn?". Der Vortrag ist im Rahmen des Diabetestages am 6. Oktober 2012 zu hören im Klinikum Bayreuth, Konferenzraum 4, Ebene 0, 10:00 Uhr.

Das könnte Sie auch interessieren

Hormonexpert-Footer-Mobile-822x190px
Hormonexpert-Footer-Desktop-1920x123px
Telefon
Öffnungszeiten