Bitte beachten Sie:

Unsere Praxis in Bayreuth bleibt
am Freitag, 14. Juni 2024 geschlossen.
Hausärztliche Patienten: Vertretung durch
Dr. med. Hackl, Lisztstr. 18, Telefon 0921 5606333

Telefon
Sprechzeiten

DEKRA-Siegel für unser Qualitätsmanagement

Denn gerade bei chronischen Erkrankungen wie Diabetes und bei komplexen hormonell bedingten Erkrankungen benötigen die Betroffenen eine qualifizierte und strukturierte medizinische Versorgung. Unser Qualitätsmanagement-System nach der weltweit gültigen Norm ISO 9001:2008 trägt wesentlich zu unserer hohen Behandlungsqualität bei, weil es genau festgelegte Zuständigkeiten und verbindliche Prozess-Standards vorgibt. Die soeben erfolgte Zertifizierung mit dem international anerkannten DEKRA-Prüfsiegel beweist, dass wir mit unserem Qualitätsmanagement patientenorientiert und zukunftssicher aufgestellt sind.
Doch wir wissen: Um Ihnen dauerhaft die beste medizinische Versorgung bieten zu können, müssen wir uns stetig verbessern. Wir nehmen diese Herausforderung gerne an und freuen uns schon auf den nächsten Besuch der DEKRA-Experten.

Das könnte Sie auch interessieren

Hormonexpert-Footer-Mobile-822x190px
Hormonexpert-Footer-Desktop-1920x123px
Telefon
Öffnungszeiten